Herzlich willkommen beim Hundetraining des Hundesportvereins Kummenberg!

Bei uns dreht sich alles um die Erziehung und Begleitung deines Hundes – ein Leben lang. Wir bieten eine Vielzahl von Trainingseinheiten an, um sicherzustellen, dass dein Hund sich in jeder Lebensphase optimal entwickelt und ihr eine enge Bindung aufbauen könnt.

Unsere Trainingsprogramme umfassen:

1. Welpen-Training: Hier legen wir gemeinsam den Grundstein für eine gesunde und glückliche Zukunft deines Hundes. In einer liebevollen Umgebung lernen die jüngsten Hunde die ersten wichtigen Lektionen.

2. Junghunde-Training: In dieser Phase vertiefen wir das Gelernte und bauen die Fähigkeiten deines Hundes weiter aus, während er sich zum erwachsenen Hund entwickelt.

3. Alltagstraining: Dieses Training hilft dabei, deinen Hund fit für das tägliche Leben zu machen, damit er sich in verschiedenen Situationen wohlfühlt und sich gut benimmt.

Unsere Angebote beschränken sich jedoch nicht nur auf die Grundlagen. Wir bieten auch verschiedene Hundesportarten an, darunter Rally ObedienceBreitensportStöbern und Trick Dog. Diese Aktivitäten fördern nicht nur die geistige und körperliche Gesundheit deines Hundes, sondern stärken auch eure Bindung.

Zusätzlich zu unseren Trainingseinheiten stellen wir eine Fülle von Informationen rund um das Thema Hund zur Verfügung. Wir helfen dir dabei, das Verhalten deines Hundes besser zu verstehen und bieten nützliche Tipps rund um den Hund.

Unsere Trainings finden in einem familiären Umfeld statt, in dem du und dein Hund sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass ein positiver Trainingsansatz und eine freundliche Atmosphäre die besten Ergebnisse erzielen.

Wenn du Interesse an unserem Hundetraining hast, laden wir dich herzlich ein, an einem Samstag um 13:00 Uhr zu uns auf den Trainingsplatz zu kommen. Dort kannst du mehr über unser Angebot erfahren und dich persönlich von unserer Begeisterung für Hunde überzeugen.

Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen und gemeinsam eine spannende Reise in die Welt des Hundetrainings zu unternehmen.

Wir sehen uns auf dem Trainingsplatz!

Dein Trainerteam