Anfahrt zum Trainingsplatz

Zufahrt zwischen den beiden Häusern

Kommingerstraße 86 und 88

(direkt bei der Bushaltestelle - Zufahrt gestattet - der Trainingsplatz liegt gegenüber vom Spielplatz in Kommingen)

6840 Götzis

Wichtiger Hinweis für alle Besucher!

Bitte fahre langsam zu uns nach hinten!

Auf der Straße spielen häufig Kinder, und es können auch Katzen oder Hühner unterwegs sein.

Kühe im Stall:
Unser Nachbar bringt seine Kühe von der Wiese in den Stall. In dieser Zeit sperrt er die Straße mit einem Seil ab.

Warte bitte, wenn das Seil gespannt ist

• Bitte nicht aussteigen oder selbst öffnen.
  • Einfach kurz warten, bis die Straße wieder frei ist.
  • Die Kühe, insbesondere die Kälber, fürchten sich vor Autos und trauen sich dann nicht in den Stall.

Ein paar Minuten Verspätung?
Keine Sorge! Auch wir „arbeiten“ nicht nach der „Stechuhr“. Ein paar Minuten Verzögerung im Training sind kein Problem! 😉

Vielen Dank für eure Rücksichtnahme!

Aktuelle Trainingszeiten bis zur Zeit-Umstellung am  27. Oktober

• Dienstag: 18.00 - 19.00 Uhr Rally Obedience
    • (ab der Zeit-Umstellung findet das Training am Mittwoch statt)

E-Mail: info@hundesportverein-kummenberg.at